Nadine Ebinger Heilpraktikerin Mobile Büromassage Neue Adresse ab 01.11.2012!
Zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und Motivation

Regenerierend: Rücken-Nacken Massage
Langes Sitzen, Fehlhaltungen, Bewegungsmangel und Druck zollen ihren Tribut in unserem heutigen Berufsalltag. Es können Muskelverspannungen, -verhärtungen und -verkürzungen entstehen, welche das allgemeine Wohlbefinden und damit die Leistungsfähigkeit einschränken.
Meine Massage passe ich an die individuellen Problembereiche an und kann diese so gezielt lösen. Muskuläre Verspannungen werden gelöst und das körperliche Gleichgewicht wird wieder hergestellt. Die Massage setzt sich aus Bereichen der klassischen, Tiefe-, Bindegewebs-, und Breuss Massage zusammen.
Dauer: wahlweise 20 oder 30 Minuten

Neue Energie: Kopf Massage
Bildschirmarbeit, hohe Konzentration, Druck, Stress und kreative Denkprozesse bestimmen den Alltag. Meine osteopathische Cranio Behandlung ist eine sehr feine und entspannende Behandlungsform, die körperlichen und emotionalen Blockaden auf den Grund geht und damit Beschwerden löst.
Die osteopatische Cranio Behandlung wird am bekleideten Körper angewendet und eignet sich besonders gut für Behandlungen am Arbeitsplatz. Die Anwendung fördert speziell die Entspannung im Kopf, steigert die Leistungsfähigkeit und baut Stress ab.
Dauer: wahlweise 20 oder 30 Minuten

Förderung vom Staat
Gesundheit ist ein hohes Gut. Um Arbeitgeber zu motivieren und die Gesundheit von Mitarbeitern zu fördern, gibt es vom Staat einen Freibetrag von 500 Euro pro Maßnahme.
Das heißt: Bis zu einem Freibetrag von € 500 pro Jahr und Arbeitnehmer sind Leistungen des Arbeitgebers zur betrieblichen Gesundheitsförderung zusätzlich zum Lohn/Gehalt steuerfrei (§ 3 Nr. 34 EStG).
ACHTUNG: Leistungen, die unter Anrechnung auf den vereinbarten Arbeitslohn oder durch Umwandlung erbracht werden, sind hingegen nicht steuer- und sozialversicherungsfrei.

Für weitere Informationen, individuelle Arrangements, Preise, und zur Terminvereinbarung bin ich telefonisch gerne persönlich für Sie da: 0173 / 928 95 90.



MEINE TIPPS

Kosmetik die man sich wünsch
Meine Freude an natürlichen Heilmethoden und gesunder Ernährung führten mich zu den Frische-Produkten der Firma RINGANA aus der Steiermark. Die Besonderheit der Produkte liegt in den natürlichen Inhaltsstoffen und reinen Wirkstoffen der Natur – ganz ohne Konservierungsstoffe und Chemie, dafür 100% frisch und vegan. Wenn Sie die Frische-Produkte von RINGANA persönlich kennenlernen möchten, besuchen Sie direkt meine Ringana-Partnerseite:
-> http://www.ringana.com

Allergiebehandlung mit Eigenbluttherapie
Im Herbst/Winter Vorsorgen um das kommende Frühjahr genießen zu können! z.B. durch eine Eigenblut-Kur über 6 Wochen um die Abwehrkräfte durch Eigenblut Injektionen zu mobilisieren.
-> mehr

Migräne-Attacke
Als Auslöser der Migräne-Attacke gelten die Triggerfaktoren, das können sein: Hormonhaushalt (Menstruation), Wetterwechsel (Fön), Stress (Stressabfall am Wochenende, Streit), bestimmte Ess- und Trinkgewohnheiten ...
-> mehr

Frühjahrsmüdigkeit
Träge und lustlos? Um wieder zu neuen Energien zu gelangen, müssen also die Gewebe gereinigt und Überschussstoffe eliminiert werden. Dies ist gerade im Frühjahr besonders wichtig ...
-> mehr

IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Nadine Ebinger Heilpraktikerin, Mobil 0173 / 92 86 590, info@nadine-ebinger.de, www.nadine-ebinger.de
Im Hamburger Heelhus, Mühlenkamp 6a, 22303 Hamburg